Dr. Florian Loser

Es ist ein Glück, von meinen erfahrenen Kollegen und Kolleginnen für meine Zukunft lernen zu dürfen.

Ich bin in Thun geboren und aufgewachsen und habe mich nach der Matura mit Schwerpunktfach Musik entschieden, in die Fussstapfen meines Vaters zu stehen und Chiropraktik zu studieren. Die ersten zwei Jahre studierte ich in Bournemouth, UK, anschliessend zog es mich in die USA ins Palmer College of Chiropractic, wo ich 2015 meinen Abschluss zum Doktor der Chiropraktik machte.

 

Aus­bil­dungs­weg zum Chiropraktor

2010-2015 Studium der Chiropraktik am Anglo-European College of Chiropractic in Bournebouth, UK und am Palmer Chiropractic College in Davenport, Idaho, USA
2016 Eidgenössisches Staatsexamen der Chiropraktik
ab Oktober 2016 Assistenzzeit bei Dr. Fiona Scherrer Rafter, Chiropraktik Seeland, Biel  und bei Drs. Jansen, Solothurn